Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Dezember 2024 10:45 Uhr: Von Mark Juhrig an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Das Maintenance Manual gibt es hier (erster Google-Treffer bei Suche nach "kn62 maintenance manual").

https://www.mikeg.net/hobbies/aviation/avionics/combined/King%20KN-62-64%20Combined.pdf

Achtung: 246 MByte groß, Download ist sehr langsam, hat bei mir ne gute Stunde gedauert!

Ich habe mal ein ähnliches Problem mit einem King-DME gehabt und hatte daraufhin die Bias-Spannung des Helligkeitsreglers etwas verändert, damit das Display wieder heller wird. Richtig gut lesbar wurde die Sache aber damit nicht. Aber es war wieder ein funktionierendes DME und der Besitzer konnte wieder legel in Deutschland IFR fliegen ;-)

17. Dezember 2024 11:38 Uhr: Von T. Magin an Mark Juhrig

Vielen Dank fuer Eure Rueckmeldungen!!! Ein Foristi hat mir bereits das Manual geschickt. Haette nicht gedacht, dass der Zugriff so einfach ist. Da haette ich wirklich auch Google befragen koennen.

@Thomas R.: an Deine Loesung habe ich i.d.T. auch schon gedacht ...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang