Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. September 2024 12:30 Uhr: Von Wolfgang Oestreich an F. S. Bewertung: +2.00 [2]

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Wahrscheinlich deshalb findet sich im User Guide der folgende Hinweis:

WARNING: The ForeFlight AI/SV display is for informational purposes only. Do not use the ForeFlight AI/SV display as a primary instrument in any phase of flight.

Die Annäherungsgeschwindigkeit an Hindernisse ablesen zu können ist ja auch schon was. Wie immer im Leben muss ich mich mit den Details auseinandersetzen. Dann klappt es auch mit dem Fliegen. Wem das alles zu unsicher ist, der kann ja SV ausgeschaltet lassen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang