Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. September 2024 11:32 Uhr: Von Wolff E. an Kain Kirchhof

Es ist allerdings schon sehr auffällig wie sehr Du hier im Forum neuerdings für die Werft in Aschaffenburg nun nennen wir es wirbst und neuerdings versuchst gegen mich Stimmung zu machen.

Na ja, Stimmung gegen dich? Das brauche ich zum Glück überhaupt nicht machen, ich muss nur deine Kommentare zitieren und sezieren, den Rest machst du schon von selbst bzw. auch ohne mein Zutun.

Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn jemand was anzweifelt, ins falsche Licht rückt, oder "schwammig" formuliert, wenn ich weiß, das es nicht so ist. Das trifft für Avionik Straubing, ACG Allendorf und Spessart Air zu, da ich weiß aus eigener Erfahrung, das deren Arbeit "was taugt". Ich zweifel auch nicht deine Arbeit an, da ich es nicht beurteilen kann. Wobei "prüfen" immer einfacher ist, als einen Schaden zu beheben. Es geht mir nur um dein recht "auffälliges" Auftreten, das ich inzwischen, wie alle hier Mitlesenden, recht gut beurteilen kann. So weit wie Hubert mit seiner Vermutung bezüglich deines Geisteszustandes geht, gehe ich zwar nicht, aber so ganz "wegwischen".....

Jetzt wirst du wieder geladen in die Tasten hauen und dich weiter verstricken und fragwürdig (Lächerlich?) machen. Säge nur weiter auf dem Ast, auf dem du sitzt.....

6. September 2024 12:55 Uhr: Von Kain Kirchhof an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht
6. September 2024 14:21 Uhr: Von Willi Fundermann an Kain Kirchhof Bewertung: +3.00 [3]

"...aber nun gut..."

Hoffentlich!

6. September 2024 14:56 Uhr: Von Kain Kirchhof an Willi Fundermann
Beitrag vom Autor gelöscht

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang