Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juni 2023: Von F. S. an E. Jung Bewertung: +1.00 [1]

Ich war schon am Zweifeln, ob das wirklich notwendig ist, da ich ja einiges zum Bedienen am GFC 500 Bedienteil habe. Und 2.7 K ohne Einbau sind auch nicht ohne.

Genau so hab ich am Anfang auch gedacht - 3k für eine handvoll Knöpfe. Und ehrlich gesagt war es am Ende mehr eine "darauf kommt es auch nicht mehr an"-Entscheidung. Und jetzt bin ich sehr froh, dass ich das Geld nicht gespart habe.

Was noch krasser ist: Bei Aufrüstung des Autopiloten waren noch mal so viel fällig, weil der neue AP eine andere GCU brauchte. Wenn also jemand eine günstige 4-Knopf GCU brauchen kann, ich hab noch eine (mit Form 1) rumliegen ...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang