Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. März 2023: Von Alexis von Croy an Horst Riediger Bewertung: +3.00 [3]

Mein Erfahrung (30 Jahre) sagt: Es ist egal, wie die Werft das findet, ich vereinbare schon vorher, dass ich oft anwesend sein werde und alles sehen möchte.

Auch dann geht bei praktisch allen Jobs irgendwas schief.

Bei einem Avionikeinbau wäre ich nicht kompetent genug, Details der Arbeit zu beurteilen, aber ich würde viele Fragen stellen und mich vor Auftragserteilung über mögliche Fallstricke informieren. Und bei Abnahme des Projekts würde ich mir VIEL Zeit lassen und, soweit möglich, alle Funktionen prüfen, zB auch bei einem Werkstattflug.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang