Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. März 2023: Von Charlie_ 22 an Horst Riediger Bewertung: +3.00 [3]

Mein Erfahrung (30 Jahre) sagt: Es ist egal, wie die Werft das findet, ich vereinbare schon vorher, dass ich oft anwesend sein werde und alles sehen möchte.

Auch dann geht bei praktisch allen Jobs irgendwas schief.

Bei einem Avionikeinbau wäre ich nicht kompetent genug, Details der Arbeit zu beurteilen, aber ich würde viele Fragen stellen und mich vor Auftragserteilung über mögliche Fallstricke informieren. Und bei Abnahme des Projekts würde ich mir VIEL Zeit lassen und, soweit möglich, alle Funktionen prüfen, zB auch bei einem Werkstattflug.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang