Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Dezember 2022: Von Markus S. an Wolff E.

Dabei darf man auch nicht ganz vergessen, wo viele herkommen. Nicht jeder Mechaniker ist automatisch ein guter Mechatroniker oder IT ler.

15. Dezember 2022: Von Wolff E. an Markus S.

Sorry Markus, aber das ist unter den Strich nicht tragbar als Kunde. Ich muss Stundensätze von 80 Euro plus bezahlen, soll dann Verständnis zeigen, wenn der Schrauber seinen Job nicht gut beherrscht und ich damit indirekt seine Weiterbildung bezahlen? Wozu muss dann eine Werft all die Zertifizierungen haben, um an Fliegern schrauben zu können? Wenn eine Werft was nicht kann, wäre sie besser dran, wenn sie das VOHER sagt, anstatt dann "rumzubasteln".

15. Dezember 2022: Von Markus S. an Wolff E.

Wo ich Dir absolut recht gebe, es aber leider bei vielen Fakt ist. Und die es können verlangen Pauschalen, die dann Stundensätzen von teuren Anwälten und Doktoren gleich kommen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang