Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. August 2022: Von F. S. an Sebastian G____

Es ist eine gute Frage, ob das Display das überhaupt kann. Werden denn die notwendigen Informationen (Hex-Code) vom TAS oder Transponder an das Display weiter gegeben?

Ich hab gerade noch mal nachgeschaut:
Bei mir hat das TAS (Garmin GTS825) gleichzeitig adsb-in Funktionalität und macht das Matching intern - so muss auch nur ein Airinc an das PFD/MFD.
Bei so einer integrierten Lösung kann der Empfänger natürlich die Doubletten nicht nur am Hex-Code erkennen, sondern auch am Timing.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang