Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. August 2022: Von Andy Pa. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Das kann ich leider nur für das G500 beantworten,sollte beim G600 aber nicht viel anders sein:

zu 1) ja, das geht. Ich habe für recht viel Geld zusätzlich für die Freischaltung des GTN750 ebenfalls die Anzeige der Jeppesen Charts (zus. zum iPad und der Anzeige auf dem GTN750) auf dem G500 gekauft. Dies wurde dann mit einer SD-Card im Avionik Betrieb durchgeführt. Mit Garmin-Charts soll es wohl einfacher gehen, entzieht sich aber meiner Kenntnis

zu 2) nicht das mir bekannt wäre. Da wäre ich auch vorsichtig mit. Allein der Tausch eines Magnetfeldsensors GMU 44 war allein programmiertechnisch ein stundenlanges "Vergnügen"...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang