Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. August 2022: Von Achim H. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Der Activation Key ist seriennummerspezifisch. Ich kenne keine Möglichkeit zur Umgehung.

Für meine TBM habe ich es gekauft und bereut. Die Darstellung ist zu klein und grob, die Übertragung zu langsam und komplex. Ich nutze es nicht mehr, Tablet am Steuerhorn ist um ein Vielfaches besser.
25. August 2022: Von Wolff E. an Achim H.
Danke Achim. Dann lasse ich es... Eigentlich schade...
26. August 2022: Von Andreas Müller an Achim H.

Genau, das kann man sich sparen. Das geht über ForeFlight viel besser. Nur Safe Taxi macht Sinn auf dem G500/600.

26. August 2022: Von _D_J_PA D. an Andreas Müller
Was spricht gegen safe taxi in zb Garminpilot auf dem tablet?

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang