Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. August 2022: Von Achim H. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Der Activation Key ist seriennummerspezifisch. Ich kenne keine Möglichkeit zur Umgehung.

Für meine TBM habe ich es gekauft und bereut. Die Darstellung ist zu klein und grob, die Übertragung zu langsam und komplex. Ich nutze es nicht mehr, Tablet am Steuerhorn ist um ein Vielfaches besser.
25. August 2022: Von Wolff E. an Achim H.
Danke Achim. Dann lasse ich es... Eigentlich schade...
26. August 2022: Von Andreas Müller an Achim H.

Genau, das kann man sich sparen. Das geht über ForeFlight viel besser. Nur Safe Taxi macht Sinn auf dem G500/600.

26. August 2022: Von _D_J_PA D. an Andreas Müller
Was spricht gegen safe taxi in zb Garminpilot auf dem tablet?

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang