Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Mai 2022: Von F. S. an Alexis von Croy

Das Bild der IFD ist etwas kleiner, aber etwas schärfer.

Sei bitte bei Deinen eigenen Beiträgen sprachlich genauso präzise, wie Du es von anderen verlangst.
Es ist über 29% kleiner, aber nur 2,2% "schärfer". (Zumindest, wenn Du mit "schärfer" das meinst, was ich vermute. Du verwendest das Wort anders, als die allgemein in der Optik übliche Definition).

29. Mai 2022: Von Alexis von Croy an F. S. Bewertung: +1.00 [1]

Ja, 2,2 Prozent schärfer. Ich bemühe so gut es geht deinen Ansprüchen an sprachliche Präzision zu genügen. Gelingt mir halt micht immer :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang