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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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27. April 2022: Von Justus SJ an Markus S. Bewertung: +2.00 [2]

Keine Ahnung, es gibt bestimmt noch mehr.

Das passt aber irgendwie nicht ganz, du willst den Segelfliegern diktieren, welches (zertifizierte) Gerät sie sich sich einbauen sollen, um dann selber mit einem billig-Gerät die Daten auf einem Tablet zu empfangen?

Ich finde da die AT-1 Lösung deutlich besser. Am elegantesten wäre natürlich, wenn das AT-1 auch ADS-B out senden würde, ähnlich wie das SkyEcho..

27. April 2022: Von Markus S. an Justus SJ Bewertung: +1.00 [1]

Ich will hier gar nichts diktieren. Ich rege nur an.

Um was geht es Dir? Um Rechthaberei oder um eine Kollisionswarnung die den höheren Geschwindigkeiten beim Motorflug gerecht wird?


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