Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. März 2022: Von Timm H. an Nicolas Nickisch

Hast du nicht so eine LEMO-Buchse wie auf dem Foto? Dann wird die Buchse (gefunden via Suche nach BOSE & Lemo) doch von der (6-Kant-) Mutter von hinten befestigt. In meinem Flieger ist das so.



1 / 1

4A9B3DA2-08E7-4F32-9349-739892CE6CA8.jpeg

17. März 2022: Von Nicolas Nickisch an Timm H.

Ja, genau diese Buchse.

Leider ist die hintere Mutter sechskant. Die erreiche ich gerade so mit den Fingern.

Vorne ist die etwas schönere Variante drauf, abgeschrägt und anstatt sechskant nur 2 parallele Anfräsungen.

Ich habe eben nicht den Platz um einen Gabelschlüssel flach anzusetzen. Mache ich das nächste Mal anders.

Aber danke: Die Krähenfüsse kannte ich noch nicht


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang