Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Februar 2022: Von Tobias Schnell an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]
DEGIN-BIBAG-ME020 sind 123 deg track change. Da verhalten sich GTN und IFD gleich.

Mein 2. Beispiel war NENUM-BIBAG-ME020. Das sind 175 deg change, und da machen GTN und IFD völlig unterschiedliche Dinge, unabhängig von der Speed. Siehe Posting von gestern, 23:09.
8. Februar 2022: Von Alexis von Croy an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]

Yep, eben auch GTN ausprobiert. Ich verstehe nicht, warum die sich so verschieden verhalten und mit GTN habe ich keine Erfahrung.

Trotzdem war der Thread gut, allein durch die Diskusssion sind mir ein paar neue Sachen klar geworden.

In den nächsten Tagen IR-Check, da kann ich mal ein paar Sachen ausprobieren.

Merci.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang