Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Februar 2022: Von Charlie_ 22 an Patrick Lienhart

Doch wenn ich im HLD bin dann ist der nächste WP in der Liste ME020! Muss nur EXIT HLD drücken und er fliegt das.

@Dominic:

Im IFD-Trainer gibt es diese Punkte auch nicht. Ist ja wohl auch die selbe DAtenbasis.

Ich bin mal früher in Memmingen genau so angeflogen, da war das ATC egal. Aber ich nehme auch an, dass das im Grund nicht legal ist.

EDIT:

Ist keine Transition mit dem Alignment Turn kodiert. Also mit Heading Bug den A.T. fliegen oder das HLD automatisch würde ich jetzt machen

5. Februar 2022: Von Charlie_ 22 an Charlie_ 22

Was auch ginge:

Über BIBAG mit HDG Mode eine Rechtskurve einleiten und dann DIRECT ME020 und wieder NAV

Edit:

Interessant ist, dass auf der Karte steht "Alignment Turn after Holding". Aber das Verfahren ist nicht hinterlegt, und die WPs sind nicht in der DB.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang