Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Februar 2022: Von Achim H. an Nicolas Nickisch

Das Aspen EFD konnte mit dem S-TEC 60 PSS Altitude Preselect emulieren. Allerdings ist das ohne Autotrimm nutzlos.

1. Februar 2022: Von Nicolas Nickisch an Achim H.

Gibt's dazu nicht so ein Kästchen von Avionik Straubing?

1. Februar 2022: Von Achim H. an Nicolas Nickisch

Das Kästchen benötigt man nicht bei Aspen, das von Straubing kann auch nicht VS reduzieren bei Annäherung sondern drückt einfach "ALT" zum richtigen Moment.

1. Februar 2022: Von Nicolas Nickisch an Achim H.

Danke für den Tip.

Unter diesem Aspekt, glaube ich allerdings nicht, daß das GI 275 kein Alt preselct kann.

Den Signal bezeichnungen "GS DEV" und "GS DEV Flag" würde ich entnehmen, daß es sich um analoge Signale handelt wie für das CDI


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang