Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. März 2021: Von Nicolas Nickisch an Alex Stoeldt Bewertung: +1.00 [1]

Man betrachte mal den Unterschied zwischen D und F, resp. CH in der Kartendarstellung. Das sind Welten!

AUch diese Sidebar is zwar ein kleiner Fortschritt.

Immerhin tauchen die Lufträume jetzt zuoberst auf.

Aber warum zur Hölle in recht grosser Schrift "Frankfurt B" und darunter in Mini-Schrift "3500 -10000MSL, Class C ?

Die beiden Zeilen vertauscht und schon ist die Übersichtlichkeit um Klassen besser.

Gut, die Darstellung von Skydemon ist kaum zu übertreffen. In dieser hinsicht bliebe wohl nur der Wechsel der App

Next item: Ein paarmal hatte ich jetzt schon die Situation, daß mir FF einen Flug in 2 Logs aufgeteilt hat. Der erste Teil von EDxx zu einer Position, der zweite von exakt dieser Position zum Ziel.

Das lässt sich vermutlich kaum vollständig vermeiden und ist möglicherweise durhc Aufruf einer anderen App entstanden.

Ich habe jetzt schon dreimal dem Support geschrieben doch bitte eine Funtkion zu machen, mit der man 2 Log "mergen" kann.

"we will consider it for the future". Schön, mittlerweile sind acht Monate vergangen, bald8 Updates eingespielt und kein Fortschritt.

Dafür fancy 3D-Funktionen, die ich eh nur in der ganz grossen Version nutzen kann und die obendrein (zumindets für mich) nur Spielwert hätten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang