Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. September 2020: Von Wolff E. an Martin S.

Da ist dann Garmin mit dem G5 und drm GMU11 deutlich weiter!

24. September 2020: Von Martin S. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

das mag sein. Mir war das G5 schon immer zu klobig, zu teuer (mein uncertified AV30 war deutlich günstiger) und es hat kein AoA. Das instrument panel, das auf der webseite mit dem AV30 zu sehen ist, ist meines. Ich denke da wird klar, dass ein G5 dort nicht gepasst hätte.

24. September 2020: Von Markus S. an Wolff E.

Es muss ja nicht immer Garmin sein. ;-) schade, dass sie nicht dauerhaft den eingedrehten Kurs behalten.

24. September 2020: Von Wolff E. an Martin S. Bewertung: +1.00 [1]

Das in certified G5 ist deutlich billiger....


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang