Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. August 2020: Von Nicolas Nickisch an Philipp Tiemann

Genau so wurde es uns auch angeboten - weil geht nicht mit dem alten

Das CDI tut es aber prima. Und ein paar Lämpchen für VLOC/GPS sind einfach einzubauen.

Es gehteinfach um Recherche

Danke

31. August 2020: Von Wolff E. an Nicolas Nickisch Bewertung: +1.00 [1]

Wieso ist der Anzeigetyp nicht ganz klar? Wenn ihr noch keinen habt, kauft einfach ein KI 206, die gibt es gebraucht en masse und sie gehen und werden am Main im GNS angeschlossen. Oder noch besser, sofern nicht vorhanden, ein KI-525 hsi, gibt es preiswert. Oder ein G5 mit Magnetometet und airinc429 box. Dann kann man das GNS 430 easy mit zwei Drähten mit dem G5 verbinden und hat gleich noch einen slaved Gyro.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang