Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2020: Von Chris _____ an Erik N. Bewertung: +10.00 [10]

@Erik: Zustimmung. Solche kenne ich auch.

Und deren Stil kommt entsprechend bei den Lesern an. Vorbildfunktion geht anders. Wer Sorgfalt erwartet, sollte dieselbe auch vorleben. Das fängt sichtbar bei der Kommunikation an. Und dabei geht's nicht nur um Groß-/Kleinschreibung. Wer ständig denglische Buzzwords einstreut, vermittelt auch den Eindruck sich aufzublasen. Denn wer was Wichtiges sagen will, sagt es einfach und verständlich. Und in Form und Stil korrekt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang