Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Dezember 2019: Von F. Mad an Nicolas Nickisch

Genau, du schaltest GPS/VLOC am Nav um, aber eine zweites Nav geht nicht als Source, dagegen die Bearing Pointer können auf 2 verschiedene Nav geschaltet werden, Du kannst Sie einzeln an und Ausschalten und als Quelle je GPS oder VOR anzeigen

3. Dezember 2019: Von Nicolas Nickisch an F. Mad

Sorry, meine Glascockpit-Erfahrungen beschränken sich auf G1000 und das Honeywell der LISAs.

So, wie Du es beschreibst, müsste das Verhaltem des G5 dann genau dem G1000 entsprechen, oder ?

3. Dezember 2019: Von F. Mad an Nicolas Nickisch Bewertung: +1.00 [1]

...ich kenne das G1000 nicht, vermutlich ja aber ohnehin nicht zu vergleichen. Es ist aber erstaunlich was gerade Garmin da Preis/Leistungsmässig bietet. Die Ursprüngliche Entscheidung für das erste G5 war der GFC500 Autopilot, der jetzt auch endlich drin ist. Ich kann mangels Erfahrung keine Vergleiche ziehen, aber alles Zusammen ist das eine sehr runde Sache!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang