Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2017,04,28,18,5310087
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

5. Mai 2017: Von Tobias Schnell an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Ich selbst habe Jeppesen, die sind gut integriert

Puh, dann wird das aber alles ganz schön teuer. Minimallösung für IFR und VFR im Großteil Europas wäre also

Europe Premium: $150
DFS V500-Charts: $225
UK NATS-Charts: $99
France IGN: $99
Jeppesen VFR D: ~200 € (?)

Also > 700 € p.a. - da bleibe ich doch bei Skydemon und lebe mit dessen Unzulänglichkeiten...

Tobias

6. Mai 2017: Von Achim H. an Tobias Schnell

Die Rasterkarten benötigst Du nicht.

Für VFR in Zentraleuropa halte ich aktuell SkyDemon ebenfalls für die bessere und günstigere Lösung. Sobald man etwas mehr als Zentraleuropa macht und dazu noch IFR, stellt sich die Sache anders dar.


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang