Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. März 2017: Von Johannes König an Chris K.

Ein ganz einfaches, bestehend aus einer Grundplatte und einem Klettverschluss für den Oberschenkel. Das iPad wird nur durch 4 kleine Gummis an den Ecken gehalten. Wie bereits geschrieben musste das Kniebrett modifiziert werden, damit sich auf der Rückseite des iPad kein Wärmestau bildet.

Von bis zu 100 € teuren Leder-Edelbrettern mit Klappe und Fächern für Lizenz und Karten und Gedöns halte ich wenig. Das ist was fürs Ego von Leuten die auf sowas antriggern, genau So wie die Tatsache dass überall "Pilot" draufstehen muss.

10. März 2017: Von Holger H. an Johannes König Bewertung: +1.00 [1]

Leider sind die Klamotten wo "überall Pilot draufsteht" vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar und qualitativ durchaus ansehnlich, ich habe zwei lederkniebretter (ich meine aus dem Gedächtnis: das A5 unter 30 Euro, das kleinere in DIN a6 unter 20 Euro meine ich ) und eine Tasche von denen, und glaub mal, wenn es die gleiche Tasche ohne die Stickerei gäbe, würde ich diese Varianten nehmen...

Jetzt aber z.B. bei den Taschen den viel teuren Jeppesen Käse kaufen nur damit NICHT Pilot draufsteht.. hmm.. das wäre auch schon wieder "ego-verdächtig"....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang