Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. November 2016: Von Nicolas Nickisch an Wolfgang Lamminger

Schon richtig.

Ich habe mir damals die Lemo-Variante gekauft wohlwissend dass in den meistn Flugzeugen die Doppel-klinke erfroderlich ist. Also Adapter dazu.

Aber vielleicht hat ja jemand die Variante Doppel-Klinke gekauft und gerät an einen Flieger mit Lemo-Buchse.

Der einzige Flieger, der mir bisher mit Lemo-Buchse untergekommen ist sind die LISAS und da bin ich mir gar nicht sicher ob das Headset von allein angeht und auch ohne Batterien auskäme. Ih habe ohnehin IMMER Akkus drin und noch ein paar Batterien in Reserve dabei.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang