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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Januar 2016: Von Oliver Toma an Dirk Gill
Hi Dirk,

ja, daran hatten wir auch schon gedacht, zumal unser Motorflieger auch auch GNS430 beheimatet und man so nicht so viele Gewöhnung hätte, sofern man beide Klassen fliegt. Allerdings sind die Dinger a) recht schwer zu bekommen und b) weiß ich auch hier nicht, wie es zulassungstechnisch aussieht. Wobei hier ein minor change reicht, oder?

Danke,
Olli
8. Januar 2016: Von Johannes König an Oliver Toma
Hallo Oliver,

ein GNS430 haben wir in unserer Vereins-Dimona (HK36-TC100) verbaut. Geht also und funktioniert auch sehr gut. Wird für COM, GPS und VOR genutzt.
Da ich noch nicht so lange in dem Verein bin, weiss ich nicht, ob das schon ab Werk dabei war. Ich gehe aber davon aus.

Viele Grüße
Johannes

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