Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2014: Von Erik N. an Carsten G.
Bose.
A20.
Mehr sog I ned.
23. Dezember 2014: Von Lars Vater an Erik N.
Guten Abend,

genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich habe den Versuch mit Uflymike gemacht, dann kann man sein Headset auch so nutzen:



Tolles leichtes Headset, ich fliege damit sehr gerne. Der einzige Nachteil ist, wenn die Batterien leer sind wird es extrem leise. Man ist auf die Batterie angewiesen, aber eine LED zeigt den Status an. Der welches geht schnell, also einfach ein-zwei Ersatzbatterien dabei haben und alles ist wunderbar:)


MfG Lars Vater

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang