Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Dezember 2012: Von Lutz D. an Gerald Heinig
Hallo Gerald,

ich bin selbst nicht IFR erfahren, deshalb kann ich zu der Frage Mindestausstattung / sinnvolle Ausstattung nicht viel hinzufügen, aber ich denke, das was Du suchst, lässt sich am ehesten bei Flugschulen finden. Die haben doch oft Freude daran alte Maschinen weiterzuverkaufen (sind ja meistens abgeschrieben und das ist dann Geld on top (oder on the side)). Oft ist da ein minimaler Uhrenladen drin und häufig finden auch preiswert zu fliegende Maschinen Verwendung.

Viele Grüße

LD

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang