Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Dezember 2012: Von Lutz D. an Achim H. Bewertung: -0.33 [1]
Effektive Sendeleistung ist sogar 1510KW. Einer der stärksten MW-Sender überhaupt. Einfach mal hinfliegen...immer der Nadel nach. Nicht zu verfehlen. Landschaftlich auch beeindruckend.
21. Dezember 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an Lutz D. Bewertung: -0.33 [1]
..und bei schlechter Sicht aufgrund des Transponders zumindest als TCAS-Target sichtbar. Habe mich schon öfter gefragt wofür die Antenne verwendet wird.

Der Canyon südwestlich davon ist wirklich sehenswert, nicht nur die An-2 mit Haifischmaul am Airport.
21. Dezember 2012: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder
Der Canyon südwestlich davon ist wirklich sehenswert.

Matka? Ja, in der Tat.



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 11

MatkaSkopje.JPG



21. Dezember 2012: Von Achim H. an Lutz D. Bewertung: -0.67 [1]
Hast Du als Honorarkonsul von The Country Formerly Known As Macedonia einen CD-Aufkleber auf dem Flugzeug? Kannst Du auf dem Apron parken ohne Strafzettel zu bekommen?
21. Dezember 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an Lutz D. Bewertung: +0.33 [2]
Lutz, das sollte man sich tatsächlich einmal vom Bodenaus ansehen.

Von Skopje kann ich nur das gefährlichste Flugzeug der Welt beisteuern..


1 / 1

IMG_0340_An2_shark.jpg

Hungry Antonov 2..
21. Dezember 2012: Von Lutz D. an Achim H. Bewertung: -0.67 [1]
Hast Du als Honorarkonsul von The Country which will be always known as the Republic of Macedonia einen CD-Aufkleber auf dem Flugzeug? Kannst Du auf dem Apron parken ohne Strafzettel zu bekommen?

Das ist ein CC-Schild aus Metall. Wäre interessant zu wissen, ob ich das ohne EASA major change ans Leitwerk nieten könnte. In Belgien parken aber eh alle, wo sie wollen. Ansonsten im Flugplan Feld 18, STS/State und auf Nachfrage den Ausweis faxen. Die sind dann immer unsicher und lassen einen vor.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang