Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2022: Von Maik Toth an Hardy Diptmar

Da sich das LBA wirklich schwer tut den Vorgaben aus 1178/2011 zu folgen, im speziellen Part-MED, solltest Du dir ernsthaft überlegen vor dem CB-IR zu einer fähigeren Behörde / Organisation zu wechseln.

Ich will gar nicht dran denken was es da sonst noch für Diskussionen gibt wenn Du mit VCL die IR Berechtigung beantragst.

CAD Test wäre evtl. auch noch eine Option für dich. Hast du den schonmal versucht?

3. Dezember 2022: Von Hardy Diptmar an Maik Toth

Maik,

ich habs wirklich mit der Rot-Grün-Schwäche, da brauch ich mir nix vormachen.

Meine family lacht immer über meine "Farbnennungen": Nix grau, das ist Rosa!

In Stuttgart haben sie angeblich den Goldstandard für solche Tests, mal schauen...

Was meinst mit anderer Organisation, Schein bei den Ösis machen?

Bin aus Südostbayern, da wäre das nicht so abwegig, in Salzburg

bin ich schneller als z.B. in Landshut...

Ciao, Hardy


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang