Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2018: Von Stefan Jaudas an Jan Brill

... und gerade sind die ULs dabei, interessanter zu werden ... wenn es das Verkehrsministerium nicht schafft, auch das komplett zu verbocken ...

ULs mit 600 kg MTOW, keine signifikanten neuen Hürden in der Lizenzierung und Zulassung von Luftsportgeräten und Luftsportgeräteführern, und ich könnte mir eine kleine Abstimmung mit den Füßen vorstellen.

3. März 2018: Von Markus Doerr an Stefan Jaudas

und ich könnte mir eine kleine Abstimmung mit den Füßen vorstellen.

Die paar Füßchen stören nicht weiter.

3. März 2018: Von Malte Höltken an Stefan Jaudas

Und sich den Leuten ausliefern, auf deren Mist das Ganze gewachsen ist? UL bleibt so leider wohl eine Sackgasse....


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang