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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. April 2017: Von Rob Akron an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]

Ich bin als CASA ICAO berechtigte Berufspilot auf Flugzeugen und Hubschraubern ME IFR mit etwa unter 1000 Flgstd nach Deutschland gezogen...

Vorher habe ich als Berufspilot natürlich sichergestellt dass es Anerkennungs und spätere Umschreibungsverfahren gab.

Nach vier Jahren kämpfen mit dem LBA sprich ich inzwischen (fast) fließend Deutsch...

...und habe noch keine berüfliche Flugberechtigungen...

Vor einige Woche aber einen PPL bekommen... Das Anerkennungsverfahrung war einfach so 'ne Swachsinn dass die Umschulung zur einen Deutschen Lizenz einfach schneller (?) gelaufen ist...

Ich habe in viele Ländern gewohnt, gearbeitet, und geflogen.

Es tut mir Leid, ich hab's wirklich auch versucht, aber noch nie im Leben habe ich mit so'n überforderte, ineffiziente und inkompetente Behörde arbeiten müssen...

Über vier Jahre lang habe ich in meinem ausgebildetem Berüfsbereich nicht arbeiten durfen...


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