Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 6. März
Leserreise in die Serengeti, Teil 1
Auf der Suche nach dem passenden Flugzeug
Wetterkunde: Wolkenanalysen
Eine App für mehr Flugsicherheit
Neufassung Part 23
Unfall: Eile, Zucker, Crash
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juni 2016 19:16 Uhr: Von Alfred Obermaier an Tobias Schnell

Danke Tobias für den Hinweis. Wieso kann man die beiden Informationen nicht in ein NOTAM packen?

Es gab noch ein weiteres NOTAM wonach Personal nicht verfügbar war, das betraf aber GERMAN MIL SERVICE.

12. Juni 2016 19:46 Uhr: Von Ma Drey an Alfred Obermaier

"TWR AND ATC NOT AVBL" bedeutet nicht, daß Personalmangel herrscht, sondern einfach das Beides eben aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist.

Lg

13. Juni 2016 07:41 Uhr: Von Tee Jay an Ma Drey
13. Juni 2016 12:07 Uhr: Von Ma Drey an Tee Jay

gibts den Artikel auch frei lesbar? Klingt interessant....

13. Juni 2016 12:59 Uhr: Von Alexander Callidus an Ma Drey

Hier steht im vorletzten Post, wie es gemacht wird: in Google suchen, dann ersten Link anklicken, z.B. in diesen Google-Resultaten das erste Ergebnis anklicken, funktioniert bei mir

Andere Quelle:

http://www.ibtimes.co.uk/germany-one-europes-worst-enforcers-air-safety-rules-1556517

Grafik aus dem WSJ-Artikel:

:Grafik


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2017 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Hub Version 11.57.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang