Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Notfallkosten: Wie man das Fliegen unsicherer macht
Fliegerische Existenzkrise: War nicht so gemeint?
Bezahlen, bitte ... bloƟ wie?
Verstellpropeller und Einziehfahrwerk in der Praxis
Garmin Autonomi Smart Glide
Unfall: Verwechslung bei Nacht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juni 2016: Von M.... Dr.... an Alfred Obermaier

"TWR AND ATC NOT AVBL" bedeutet nicht, daß Personalmangel herrscht, sondern einfach das Beides eben aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist.

Lg

13. Juni 2016: Von Tee Jay an M.... Dr....
13. Juni 2016: Von M.... Dr.... an Tee Jay

gibts den Artikel auch frei lesbar? Klingt interessant....

13. Juni 2016: Von Alexander Callidus an M.... Dr....

Hier steht im vorletzten Post, wie es gemacht wird: in Google suchen, dann ersten Link anklicken, z.B. in diesen Google-Resultaten das erste Ergebnis anklicken, funktioniert bei mir

Andere Quelle:

https://www.ibtimes.co.uk/germany-one-europes-worst-enforcers-air-safety-rules-1556517

Grafik aus dem WSJ-Artikel:

:Grafik


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.52.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang