Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. April 2015: Von Lutz D. an Thore L.
Beitrag vom Autor gelöscht
18. April 2015: Von Lutz D. an Lutz D.
Und jetzt schaue ich das Video nochmals und komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Zu den Worten "it is important to know what you regulate" fliegt der Kollege eine Rolle mit Wolkenberührung (der Höhe nach zu urteilen wohl in Echo) und spielt an einem non 8.33 Funkgerät herum.
19. April 2015: Von Thomas Endriß an Lutz D.
Der Junior ist kein Annex II Flieger. Habe selbst bis Weihnachten einen gehabt.
19. April 2015: Von Lutz D. an Thomas Endriß
Danke für den Hinweis! Hätte schwören können, mal Papiere eines Juniors in nationaler Zuständigkeit in der Hand gehabt zu haben...

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang