Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. April 2015: Von RotorHead an Jan Brill
Warum sollte ein IR mit CPL ohne Night Rating möglich sein??? - Eine CPL gibt es nur mit Night Rating!
18. April 2015: Von Markus Doerr an RotorHead
Weil es Leute gibt mit der day only restriction im Medical. Warum sollten die nicht einen CPL haben können?
19. April 2015: Von RotorHead an Markus Doerr
"Weil es Leute gibt mit der day only restriction im Medical. Warum sollten die nicht einen CPL haben können?"

Weil es diese Einschränkung nur beim Class 2 Medical gibt. Für CPL benötigt man aber Class 1.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang