Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2015: Von Fliegerfreund Uwe an Jan Brill Bewertung: +2.00 [2]

@Jan Brill

Good Job, da würde ich mich so richtig festbeißen. Der Verantwortliche muss beim Strümpfe wechseln feststellen das die Füße abgefault sind und erst wieder locker lassen, wenn dieser Sachverhalt restlos aufgeklärt worden ist.

2. Februar 2015: Von Daniel K. an Fliegerfreund Uwe
an sich gebe ich dir Recht, aber es besteht auch die Gefahr von "die Geister die ich rief"...


...sprich, aus einer "solalala" Regelung wird eine festgezurrte "kann man noch weniger machen" Lösung wird. Und am Ende mehr Schaden, als Nutzen eingebracht. Vielleicht wird es auch wie am Hahn, dass einfach die Gebührenschraube nach oben gedreht wird? Aber dennoch bin ich für kämpfen! Das ist wichtig und zeigt Behörden und Institutionen, dass man sich nicht alles gefallen lässt.

@Jan Brill: weitermachen :)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang