Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Juni 2013: Von Stefan Jaudas an Heiko L.
... mein Gott, das was früher als Dorfdepp stammelnd unter der Linde saß, oder als Ortsscharfmacher alleine an seinem Tisch neben dem Stammtisch verbal vom Leder gezogen hat gegen "kommunistische langhaarige bombenlegende Gammler", hat heute eben (s)einen Blog.

Der ist schon sehr deutsch, der Autor. Und könnte auch 1921 geboren worden sein statt 1941.
9. Juni 2013: Von  an Stefan Jaudas
Nichts gegen 1921 Geborene! Meine Mutter ist Jahrgang 21, in Habsburger K&K-Land aufgewachsen, mäßig dement und hat sich letzte Woche sehr für die Herren Hoeness* und Heynckes gefreut. Und heute erkläre ich Ihr, wie es kommt, dass ein nigerianischer Filipino namens Alaba Tore für Österreich schießt, und nicht der Hrdlitschek. Bei allem Platzrundenstreit: Wie Sie sehen, gibt es noch Erfreuliches! Und sei es nur im ganz kleinen, privaten Bereich.

Beste Grüße
DaWoidda

*Dass der Herr Hoeness der Berliner Zentralregierung vielleicht Steuern vorenthalten hat, hat seinem Ansehen hierzulande nicht geschadet. Eher im Gegenteil: A Hund isser scho, der Bazi.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang