Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Oktober 2011: Von reiner jäger an Dr. Christoph Schenk

Das geht den meisten Piloten um Egelsbach so. Kompetentes und super hilfsbereites Personal, mit dem Personal hat man dort wirklich Glücksgriffe getan, das setzt sich bis zum Bodendienstpersonal fort.

Im Funk hört man schon mal, daß jemand eine helfende Info bekommt. Unaufgeregt und zielgerichtet. Eben als Team mit den Kunden. Meistens jedenfalls. Leider ist eine Kette nur so schwach, wie das schwächste Glied. Wenn ich meinen Funk einschalte und höre dort eine bestimmte Stimme, dann wirds interessant; Die meisten Piloten verlieren dann scheinbar komplett den Verstand. Bestimmt ein viertel derer wird angemeiert, zurechtgewiesen, bekommen ihre falsche Flugroute oder Belehrungen um die Ohren. Ist aber wirklich NUR eine spezielle Person, die den ganzen sonst wirklich erstklassigen Stil so runterzieht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang