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5. September 2011: Von Thore L. an Flo Re

Wo steht eigentlich, wer der Operator eines Flugzeuges ist?

Das ist eine super Frage! Notfalls der, dem man nach einem Flug das Geld für diesen bezahlt. Ich seh die Cayman Aviation Intls. aus dem insulanischen Handelsregister schon nur so aufpoppen...

Eigentlich logisch, oder: geht die EASA zu weit (alle EU Bürger müssen, wenn sie in der EU fliegen, eine EASA Lizenz haben), kann man das wegklagen (= Berufsverbot & Benachteiligung von EU Bürgern), macht man zuwenig (na gut, nur wenn der Betreiber auch in der EU ist), dann lächeln wir milde, legen 600 USD auf den Tisch, unterschreiben ein paar Dokumente und weiter geht's.

Liebe EASA: wir wollen doch zu Euch. Macht uns ein faires Angebot und wir kommen! Wenn ihr hier einen auf Druck in einer globalisierten Welt macht, könnt ihr uns genauso so gut trotzig mit Kaugummies bewerfen.


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