Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. August 2011: Von Stefan Jaudas an Jan Brill
P.S.:

Laut Wikipedia:

Nigerien bezeichnet im veralteten deutschen Sprachgebrauch

Irgendwie keine wirklich vertrauenerweckenden Investitionspartner. Würden aber sowas von vollständig und auf zig Arten ins Bild passen. Inklusive des "veralteten deutschen Sprachgebrauch"s ...
11. August 2011: Von  an Stefan Jaudas
Über den Soli, Sozialversicherungen, Bundesergäzungszuweisungen, Hartz IV, den Länderfinanzausgleich, den Umsatzsteueranteil des Bundes, EU-Subventionen und den Allgemeinen Bundeshaushalt finanzieren die Bürger Bayerns und der anderen von Ihnen genannten Länder Mecklenburg-Vorpommern mit.

Wenn ich für all das von einem Dienstleister, der ja immer auch die Region und das Land nach aussen hin repräsentieren sollte, vielleicht noch "gschert" angeredet oder gar behandelt werde, dann ist doch eins klar: In großem Bogen um diesen Landstrich herum echtes Geld nach Tschechien, Polen, das Baltikum oder in die skandinavischen Länder tragen, die sich über Investitionsgelder aufrichtig freuen. Belassen wir es doch bei den oben genannten staatlichen Umverteilungsmechanismen, denen wir sowieso nicht entgehen können, und werfen wir unserem guten umverteilten Geld nicht noch besseres Investitionsgeld hinterher.

Wenn Bayern erstmal raus ist aus aus der BRD und die Mittel aus dem Süden nicht mehr so locker fließen wie bisher, werden sich auch diese Leute langsam an die Realitäten gewöhnen müssen und ihr Handeln vielleicht hinterfragen.

Die alte deutschsprachige Landesbezeichnung Nigerien für die frühere britische Kolonie Naidschiria ist in Österreich bis heute weit verbreitet, und zwar als normaler Sprachgebrauch absolut wertfrei und ohne irgendwelche 1000-jährigen Hintergedanken.

Walter Pohl
Bayernpartei
12. August 2011: Von  an 

abda sanns alle schwarz in niggerien - herr bohl..gute csu-wähler...

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang