Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. Dezember
Erneute Änderungen beim Teil-FCL
Test: Kollisionsvermeidung von AIR Avionics
Die Sache mit der Mass and Balance
Bedienung des Fuel Computers
Erinnerungen an einen Raumfahrer der ersten Stunde
Funkenflug – Die Motorzündung
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2010: Von Othmar Crepaz an Jan Brill
"Das Kind mit dem Bade ausschütten" - selten passt dieser Spruch besser.
Ich war wohl 20x da, die letzten zwei Jahre jedoch nicht: Muss ich dann - so sie kommt - auch zur "Einweisung"?
Schwachsinn.
23. Dezember 2010: Von Gregor FISCHER an Othmar Crepaz
Ja, offensichtlich 'müssten' sie, sofern sie Mulitengine fliegen. Wird ja witzig für all die Falcon-Peoples, welche seit Jahren übers Neujahr kommen. Ich kann mir einen russischen Oligarchen kaum in der Rhätischen Bahn vorstellen!

Entweder widerrufen die Schläulinge die Verfügung oder Samedan-Airport wird verwaisen. Allerdings, vermute ich, wird sich wohl auch kaum einer der Jetpiloten an die Schikane halten! Lächerlich.

gregor-fischer
###-MYBR-###

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2019 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 12.72.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang