Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Dezember 2009: Von  an 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann mir vorstellen, das Lyco für jeden Geschäftszweig eine eigne Firma mit eigener Haftung hat. Ich würde es so machen, warum dann Lyco nicht ?

Und wenn Lyco es zahlen muss und nicht kaputt geht, dann werden Oh Wunder bestimmt die Teile und Motoren etwas teurer...
14. Dezember 2009: Von M Schnell an 
Beitrag vom Autor gelöscht
15. Dezember 2009: Von Andreas Heinzgen an M Schnell
Hat sich mal jemand angesehen, wann der Ausgangsbeitrag verfaßt wurde...?
15. Dezember 2009: Von  an Andreas Heinzgen
OH jeh,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie ging das denn aus,weiss das Einer ?
15. Dezember 2009: Von M Schnell an Andreas Heinzgen
Beitrag vom Autor gelöscht

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang