Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Dezember 2009: Von  an Kai-Olav Roscher
Hallo Kai und Jan Brill,

und als nächstes kommen dann wieder die Thesen von Menschen, die unter der Erde leben. Hatten wir hier in diesem Forum schon alles mal gehabt. Auch die Terror-Theorie, das so gut wie alles vom Geheimdienst gesteuert wurde.

Kai, ich schliesse mich deiner Meinung an. Machen wir den Threat zu. Hätte ich etwas länger nachgedacht, wäre es besser gewesen, diesen Kommentar nicht zu schreiben. Es geht immer in die falsche Richtung.

Reden wir über das Fliegen. Ist schöner, mit etwas Glück kann ich nächste Woche wieder in die Luft....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang