Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juli 2009: Von Hubert Eckl an C.R.
Kazatsay says: “Precisely for this reason the Commission already called on EASA, in its opinion related to the work programme for 2009, """"to concentrate its resources on specific priorities defined in close co-operation with the Commission and the industry""""...

also nur was Sinn macht, wird noch verfolgt.. Was macht Sinn? Nicht was Spass macht, Sinn macht, was sich rechnet.
Sehr vereinfacht dargestellt: Wieso soll der Steuerzahler Europas ein Menschlein zahlen, welches an einem sonnigen Nachmittag einem schlecht vorbereiteten Kaffeeflieger sagen soll, ab die EDR-wasweisss ich aktiiv ist oder nicht...
Diese Leute braucht man um einem vollbeladen Airliner resourcenschonend von EDDF nach EDDM zu helfen...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang