Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juli 2007: Von Mueller Manfred an Alexander Stöhr
Ok Its now Thursday morning. One day after the Jet was shown last night to the position holders - theatralischer lässt es sich nicht mehr ausdrücken als auf der Cirrus Präsentation.

(https://test.cirrus147.com/index.php?option=com_content&task=view&id=320&Itemid=1000123)

Errinnert bei detailliertem Anblick des Triebwerkaufbaus
an ein V1 Retrofit, so gesehen zeigt die Titulierung "Volksjäger" in die richtige Richtung. Sicherlich wird die Reichweite mehr zum Steakessen auf den Nachbar Airfields einladen als panamerikanisch Strecken zu bewältigen.

Ein nettes Toy als Drittflieger für pensionierte Millionäre, zudem auch noch safe mit Komplettrettungsgerät.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang