Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Mai 2007: Von Philip Plettenberg an Jan Brill
Lieber Jan Brill, vielen Dank, wie immer beste journalistische Arbeit !! Ein "vergessener" Aspekt dazu:
...vielleicht kommen die ja künftig mit dem Verkauf von belegten Brötchen und Cola auf Ihre Kosten ;->>
9. Mai 2007: Von Andreas Neri an Philip Plettenberg
Ich habe nach der 10. Klasse ein ganzes Jahr als Austausch-schüler in Bismarck N.D. verbracht.
Es ist das Ende der Welt.
Die Winter sind mit rein gar nichts zu vergleichen, was wir hier nur erahnen könnten.
Eine operation mit Kolbenmotoren gleich welcher Art ist purer Blödsinn, wenn einem vor Ort schon die Autos den Dienst versagen.
Für mich riecht das nach einem Bereicherungstrick, den ich nur zu gut aus unserem Heimatland kenne:
Irgendwelchen "Entscheidungsträgern" etwas präsentieren, wovon sie null Ahnung haben, Subventionen einstreichen und dann verdünnisieren.
Oder besser noch:
das Scheitern Anderen in die Schuhe schieben und dann doch tatsächlich ungeschoren davon kommen.
Aber das Geld ist und bleibt verschwunden.
9. Mai 2007: Von Oliver Giles an Andreas Neri
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang