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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
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Triebwerksausfall kurz nach dem Start
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Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. März 2007: Von  an 
Hallo, natürlich weiß ich , wie man einkauft. Ich habe damit täglich zu tun (Beliefere Betriebe mit bis zu 16000 Mitarbeitern, die machen bei mir 6 stellig Umsatz) Aber ich weiß auch, welcher Kunde wieviel Potentzial hat. Und das war und ist, wie sich herausstellter eher gering. Das hat nichts mit "Ball flach halten zu tun". Sie haben diese nervenden Gespräche nicht geführt. Denn eine Erfahrung habe ich schon vor langer Zeit gemcht. Kunden die bohren, ohne wirklich Zahlen zu nennen bzw. das Unternehmen "hinten" dran nicht eine gewisse Größe hat, bringen meistens nichts. Ein normales Auftreten bin ich von Einkäufern gewöhnt, aber der Herr Schroeer war da eher "anstrengend".

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