Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. März 2007: Von  an 
unschuldsvermutung:

ich sage nur ein wort...: fängt mit zett an und hört üpp auf...

hallo herr parbel...wie läuft das edm???

mfg
ingo fuhrmeister
27. März 2007: Von Gregor FISCHER an 
Ich finde die Entwicklung auch vielversprechend, denn als Retrofit auf eine alte 2-mot (wie das Duke-Fossil) ist der Motor viel zu teuer.

Wenn die Cirrus mit dem 8 Zyl etwa zum gleichen Preis zu haben ist wie mit dem Flat-Six, denke ich, werden es einige Käufer wagen...

Ob allerdings die Performance so viel besser ist, bezweifle ich. Immerhin, eine sehr interessante Neuigkeit!
27. März 2007: Von  an 
Servus oder wie man in Bayern sagt, seh was!

"unschuldsvermutung:

ich sage nur ein wort...: fängt mit zett an und hört üpp auf..."


Ich bitte um Zustimmung: Banane = Bürger einer Bananenrepublik
###-MYBR-###
Gruss
Banane

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang