Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. November 2006: Von  an 
Servus Ruland,

Dein Vorschlag ist im Prinzip schon richtig, greift aber zu kurz. Es reicht nicht aus, nur die Kofferverkäufer zu züppen. Halbwegs ausreichende Sicherheit vor Terroranschlägen mit Koffern bekommen wir erst, wenn wir auch die Rindviecher, deren Leder wir ihnen für die Kofferherstellung über die Ohren ziehen, vor der Schlachtung auf staatsbürgerlichen Gehorsam und Zuverlässigkeit abchecken. Sollten sich die dummen Kühe weigern, den Antrag auf Rinderzüp und Schlachtung eigenpfotig zu unterschreiben, darf ausnahmsweise der Bauer einspringen. Ansonsten reicht ein Fußabdruck.

Als Bürger dieser Republik grüßt
Banane###-MYBR-###

P.S. An alle: Natürlich kennt Ihr mich unter meinem alten Benutzernamen "LFC". Aus ebenso gegebenem wie traurigem Anlass hielt ich es für notwendig, mich den Realitäten dieses Landes anzupassen. Im Gegensatz zu den Engel-, Salver- oder sonstigen Mosern dieses Forums bin ich jedoch voll geständig.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang