Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Januar 2006: Von Holger Klemt an Mathias Schlüter
>ein Troll lebt aber davon, daß ihm geantwortet wird.
>Bekommt der Troll keine Antworten, muß er nämlich sterben.
>Das wär' ganz einfach, oder?

werde ich auf jeden fall wieder so handhaben

Holger
9. Januar 2006: Von  an Holger Klemt
Ein Troll muss sterben, sobald er keine Antwort bekommt. Vermutlich der einzigste Weg, diesen Aviator (Obago ?) los zu werden.

Auch ich hatte schon die Vermutung mit Obago. Scheint doch was dran zu sein.

Also ab sofort auf Beiträge von Aviator/Engelmoser nicht mehr antworten. Werde mein möglichtstes tun.

Gruß an alle "normalen" Nutzer dieses Forums, deren Beiträge ich im Übrigen sehr schätze.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang