Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. September 2004: Von Hubert Eckl an Dieter Leusch
lieber propdriver,

diese mail strotzt ja wohl vor widersprüchen. "niemand will .." usw. aber jemand tut. aber egal, bleiben wir sachlich. bei einem reinen betriebsdefizit von 13 mio€ p.a. kann herr wowereit und freunde gar nicht soviele parties einsparen, wie der platz verbrennt. der schreiber dieser zeilen ist übrigens kein sozialist. das grundpetitum der helden des kapitals heisst schon lange privatisierung der gewinne und sozialisierung der verluste. das war auch der grundtenor im erhalt von tempelhof.
der london city airport ist - meines Wissens Stand Ende 2002 - ebenfalls hoch defizitaer und auf der kippe. abgesehen davon ist tempelhof niemals mit dieser millionenmetropole vergleichbar. in london herrscht eine gigantische kapitalballung vor. in berlin zahlt kaum jemand steuern, abgesehen von der masse der (privat)-leute, die keine möglichkeiten haben.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang